top of page
  • AutorenbildChristoph Kraus

Danke!


Am vergangenen Sonntag hatten Sie die Wahl, liebe Eggstätterinnen und Eggstätter, wer neuer Bürgermeister unserer Gemeinde wird. Ich freue mich sehr, dass mir eine Mehrheit der Wählerinnen und Wähler ihr Vertrauen geschenkt hat. Ich darf in den kommenden Jahren die Zukunft von Eggstätt aktiv mitgestalten - dafür bedanke ich mich recht herzlich!


Ich möchte mich an dieser Stelle auch beim 2. Bürgermeister Hans Plank, beim 3. Bürgermeister Gerhard Eder und dem Gemeinderat für die geleistete Arbeit und ihr großes (auch zeitliches) Engagement während der Abwesenheit von Christian Glas bedanken. Es war für alle Beteiligten keine einfache Zeit.


Im Wahlkampf wurden natürlich auch gegensätzliche Positionen und Ansichten ausgetauscht - das gehört für mich in einer Demokratie dazu. Ich bin mir aber sicher, dass wir bei allen unterschiedlichen Meinungen in der Zukunft im Gemeinderat gemeinsam gute Lösungen für Eggstätt finden werden. Am Ende geht es für uns alle darum, unsere Gemeinde bestmöglich weiterzuentwickeln und zusammen voranzubringen. Ich freue mich, wenn jede und jeder Einzelne hier seine Erfahrung und sein Wissen einbringt.


Abschließend bedanke ich mich bei allen Unterstützern, den vielen Helfern und meiner Familie - ohne euch, wäre das alles gar nicht möglich gewesen!










Commentaires


bottom of page