top of page
  • AutorenbildChristoph Kraus

Von Haus zu Haus

Haustürgespräche - was sich nach einem enormen Zeitaufwand anhört, hat mir in den letzten knapp vier Wochen gleichzeitig wahnsinnig viel Freude gemacht. Ich hatte die Möglichkeit die Eggstätterinnen und Eggstätter, ihre Ansichten und ihre Fragen kennen zu lernen. Ich bin sehr dankbar, dass sich so viele Menschen Zeit für mich genommen haben und mir damit gezeigt haben, wo "der Schuh drückt".


In den nächsten Tagen werde ich die noch verbliebenen Haushalte besuchen und mich ein letztes Mal persönlich vorstellen. Wer weitergehende Fragen hat oder wen ich bisher noch nicht angetroffen habe, der kann sich gerne über mein Kontaktformular mit mir in Verbindung setzen.


Selbstverständlich habe ich die Bitte aller Werbeverweigerer respektiert und mein Infomaterial nur in Briefkästen geworfen, auf denen kein "Bitte keine Werbung"-Schild angebracht war. So werde ich das auch mit meinem Infoblatt handhaben, welches wir in den kommenden Tagen an die Eggstätterinnen und Eggstäter verteilen.


Sollten Sie, trotz Werbeverbotsschild, Informationen von mir wünschen, können Sie sich den Flyer als pdf nachfolgend herunterladen.



Infoblatt Bürgermeisterkandidat Christoph Kraus
.pdf
PDF herunterladen • 248KB








Comments


bottom of page